Sunday, April 25, 2010

It's raining, raining, raining...

Nicht wörtlich. Aber im Moment...alles ist scheiße xD
Allergie macht mich wahnsinnig.
Abitur macht mir langsam Angst.
Familie stresst bis zum geht-nicht-mehr.

Das einzige was noch toll ist...

Personal Taste (K-Drama)
mit Lee Min Ho und Son Yeh Jin als Lead

Schon lange gab es für mich kein solches Drama mehr. Einfallsreich, lustig mit einem Touch Tragik...ja, so muss es sein :)

Und LMH ist einfach...dazzling in seiner Rolle haha
Entweder es liegt daran, dass sein Acting besser wurde, oder es ist einfach das Gesamtpaket, das mich anspricht. Obwohl ich BoF mit ihm als Hauptrolle nicht mehr richtig im Kopf habe - mich hat das SoEul pairing mehr interessiert, vor allem weil das Ending von Hanadan nichts konkretes für das Paar hergab - weiß ich, dass ich ihn früher nicht so gut fand. Muss wohl die Dauerwelle gewesen sein :)
Aber jetzt ist er wieder baaack, neue Frisur, neue Garderobe (oh ja, die war immer gnaz toll in BoF LOL) und wahnsinns Acting! SJY und LMH sind ja ganz nett anzusehen, aber die chemistry sitzt irgendwie meiner Meinung nach immer noch nicht perfekt...aber wir sind ja bei Ep8 von 16(?) und es kann nur noch besser werden. Plot und Review kommen vielleicht...irgendwann, aber für heute reicht ja die Schwärmerei ;)

No comments:

Post a Comment