Thursday, June 17, 2010

Geschafft.

Es war ein langer Tag.
Vom Aufstehen zu Prüfung 1, gefolgt von einer gefühlten Ewigkeit nervösen Wartens auf Prüfung 2 mit anschließender Erlösung. Weil ich das Gefühl hatte, ich hätte Jessi so sehr genervt an dem Tag und weil ich wusste, dass sie Nachhilfe gibt während ich in meiner Bioprüfung sitze, war ich so frei und wollte sie uns ihre Nachhilfeschülerin mit frischem Obst überraschen. Also hieß es um 16.20 aus der Schule raus, Obst kaufen, 16.35 in die Schule zurück. Klassenzimmer durchsucht. Angerufen. Sie ist nicht in der Schule sondern bei der Kleinen daheim, 30km weiter weg. Nun gut, mehr Obst für mich.

Und die Prüfungen...ich habe ein so großes Glück mit meinen Lehrern, ich weiß gar nicht wie ich das verdient habe :(
Vielleicht werde ich auch Lehrer..damit ich auch mal so toll sein kann :D

Naja...eher unwahrscheinlich...aber ich werde dann eben auf anderem Wege so toll!

No comments:

Post a Comment