Wednesday, June 16, 2010

Lernen

Sollte ja eigentlich vorbei sein, aber NEIN. Natürlich sind mir grottige 2,1 nicht genug - und ja, ich war am Boden zerstört, weil ich nicht meine 1,9 bekommen kann! - und ich will unbedingt 2,0. Dennoch verbringe ich meine Zeit mit Bloggen. Sensationell.

Und morgen...morgen ist Nachprüfung in Englisch um 10.40 und Bio um 15.40. Wobei mir Englisch wahrscheinlich nichts bringt, aber ist ja ganz lustig. Vor Bio habe ich solche Angst! Dabei kann ich Bio ja...eigentlich. Jaha, eigentlich, im Abi selber konnte ichs nicht.

Ich hoffe alles wird gut!
Tzzz, 12Pkt werden doch wohl zu schaffen sein?! >.>

Aber ich weine meiner 1,9 hinterher und zwar so sehr :(
Doch 15,15 und 14Pkt in der Nachprüfung ist ja sowas von unmöglich - eigentlich ist nichts unmöglich, aber in Geographie 14Punkte? Goodbye knapper Einserschnitt - hello (und verpiss dich >.<) 0815-2er Schnitt.

Und egal wem ich die Schuld dafür geben will, ob es jetzt war weil ich beim Biogrundkurs Paracetamol, Antibiotikum und noch 2 Tabletten intus hatte - es ist vollkommen egal, weil im Endeffekt doch ich es war, die das Abi verbockt hat. Das Herz tut so weh und da helfen keine tröstenden Worte weil die Wahrheit wie ein Schlag ins Gesicht ist.

So nah und doch so fern...adieu!

No comments:

Post a Comment