Monday, July 12, 2010

Super Junior - No Other


SM Entertainment hat immer wieder interessante Concepts für seine Bands. Mit dem Sommer kommt neuer Wind in die K-Popszene und SuJu beginnt schonmal "vielversprechend". Nach "Pleiten" wie f(x) - also die ganze Band ist ja mal fragwürdig (sie sehen toll aus, sie singen nicht schlecht und können wirklich tanzen, aber seltsamerweise schlägt keine Single ein wie sie sollte im Vergleich zu SNSD. Für f(x) sollte ein neues Concept her, aber schleunigst!) - kommt wieder etwas neues aus der Boyband-Ecke. Vorbei ist es mit den ganzen Upbeat-Tempo-Nummern, es ist Zeit für etwas frisches. Naja, wenn SM meint.
Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass Shinee mit einer Single wie "No Other" ein Comeback feiert, aber da Shinee im Moment ja wieder ein neues concept beginnt und ein Comeback von TVXQ im Moment ja wohl ziemlich unwahrscheinlich ist (was ist eigentlich aus der Klage geworden?!), muss wohl SuJu herhalten. Finde ich komisch...immerhin lief Super Junior bis vor kurzem nochziemlich suave herum, eher in gedeckten Farbtönen. Und plötzlich macht es BANG und die Jungs müssen in Pastel/weiß (oh ja, die Music Bank Premiere war sehr interessant ;) die Massen begeistern (was ja wohl nicht so schwer sein kann bei 13 Mitgliedern, da ist für jedes Frauenherz was dabei haha).
Wahrscheinlich ein Lied, dass einem erst nach dem 3. Mal gefällt...
Seit "honey got some boobies like wow, oh wow" hatte ich ja Zweifel am Musicbusiness, aber Kpop hat den Glauben soeben wieder hergestellt. Sex sells nunmal nicht immer - aber noch oft genug :)
Aber ehrlich, das concept muss da geändert werden, die Jungs sind nämlich gar nicht so schwul, wie sie bei manchen performances aussehen haha
Wobei ich aber gestehen muss, dass die Pastell/Weiß-Kombi ja schon ganz schön ist, aber in Verbindung mit der Choreo (haben die Shinees Replay wieder rausgekramt?) ist es ja mal...interessant anzuschauen ;)
Vllt hat SM das ja auch gemerkt und jetzt dürfen die Jungs im klassischen s/w performen :)
An der Choreo ändert sich leider nix mehr lol

Naja, Shineefand ich mit Replay ja noch gut...aber das war's auch schon ;)
Ich will TVXQ zurück. Gute alte Purple Line und Mirotic Zeiten.

Und bis dahin...gebe ich mich wohl mit Big Bang von YG Ent. zufrieden, da wird man nicht enttäuscht! 
Außer sie gehen solo. Eigentlich mag ich TaeYang, aber "I need a girl" ist ja dermaßen...anders, da bleiben mir die Worte weg. Und TOP ist mir doch ein bisschen zu sehr bad boy aufgezogen. Kann der nicht mal singen statt nur rappen? :) 

Ich brauche einen neuen Heartbreaker!

No comments:

Post a Comment