Friday, August 13, 2010

11 Stunden Wirklichkeit, 3 Stunden Vergangenheit, 10 Stunden reines nichts.

Das war ein Tag gestern.

Stellt euch vor ihr fängt in einem Medienunternehmen an und schreibt die schlimmste Anmod ever.
Hat er zwar sofort zurückgenommen, aber hat schon gestimmt.
Problem Nr1: Ich. Motiviert aber zu gechillt. Das kommt davon, wenn man nicht regelmäßig die Hausaufgaben gemacht hat.
Problem Nr2: Edius07. Zuerst heißt es der See ist weg (irgendwie wär mir das lieb gewesen -.-°), machst halt nur die Ernte. Gut, war auf Dreh und hatte den ganzen Tag dann Zeit. Oder hätte gehabt. Jedenfalls wurde dann gechillt und geschrieben. Plötzlich heißt es: See ist gerettet! Schreibst halt doch See und Ernte, wird beides gesendet. Heute. In 4 Stunden.
Zeitdruck, Schreibblockade -> 2 x (schlechte) 1:40 = 2 x 0:20 zu wenig = 0:40 zu wenig = längere Verabschiedung = Katastrophe.

Ich bin so unzufrieden mit mir selbst. Vielleicht will ich doch nur Assi sein...

No comments:

Post a Comment