Sunday, January 16, 2011

Konflikte.

Mögliche Nebenwirkungen des Medikaments sind Unruhe und Angstzustände. Na danke auch.
Aber es sind nicht die Medikamente die mich wieder gesund gemacht haben (zumindest werde ich diesen trockenen Husten nicht los!), sondern einfach nur ein guter Rat: Ingwertee. Eklig, aber was tut man nicht alles um wieder fit zu werden.

Aber zurück zur Unruhe und den Angstzuständen. Obwohl ich die letzten Tage hauptsächlich geschlafen habe und so Sachen wie Chinesisch und Economics mehr oder weniger erfolgreich verdrängt habe, muss ich mich heute wieder aufraffen. Aber wofür eigentlich? ich sehe langsam keinen Sinn mehr in Schwenningen. Klar, Internationalität und Chinesisch und alles ist toll, FH ist auch gut, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich durch diesen Studiengang quälen kann. Die Frage ist jetzt nur, ob ich die Prüfungen noch mitschreibe oder nicht. Mach ich diesen Stress mit? Sind ja nur noch 2 Wochen.

Andererseits könnte ich auch sofort meine Koffer packen, mich exmatrikulieren und nach Hause reisen. Nach Hause. Oh man, wie ich das im Moment vermisse. Ist wohl die Krankheit, die mir aufs Hirn drückt. Und die dramatische Musik im Hintergrund.

No comments:

Post a Comment