Friday, April 08, 2011

Fakten, die ins Auge stechen

Wie Gretchen es so schön gesagt hat..."ich bin nicht moppelig - ich bin Doppel-ich!" T__T
Ja, das emotionale Tief hat heute mal wieder einen neuen Höhepunkt erreicht. Genauer gesagt war es schon gestern Abend so, als ich es mir mit paar Freunden in einer Bar gut gehen ließ.
Fazit: jeglicher Tropfen Alkohol, mag er noch so klein sein, solle bitte in der Nacht vor einem Arzttermin vermieden werden.
Dann, nur dann, wäre ich wahrscheinlich nicht so hundemüde in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett gestolpert, nur um festzustellen, dass der Arzttermin nicht um 8, sondern erst um 10.15Uhr ist. Also wieder ins Bett, eine Stunde länger schlafen und von Verwandten träumen, die einem unter die Nase reiben wie sehr man aufgegangen ist. Nun gut, lässt sich ändern. Vorausgesetzt dieser mörderische Muskelkater in den Oberschenkeln verschwindet bald. Sportliche Betätigung krieg ich auf jeden Fall genug, seit ich sämtliche Busstrecken nur noch zu Fuß zurücklege - wer braucht schon die eine Viertelstunde Schlaf?

Naja, jedenfalls wollte der Augenarzt unbedingt ein paar Wimpern zupfen, da sie ins Auge stechen, was meine Augen anscheinend so sehr verwirren, dass sie mich zeitweise so blind wie einen Maulwurf machen. Meh, als ob ich nicht auch so schon wenig Wimpern hätte. Waren im Endeffekt auch nur kleine Härchen, die man nur unter der Lupe sieht. Und ich hatte schon meine nächste Mascarainvestition vorm geistigen Auge. Hah, Wortwitz.

No comments:

Post a Comment