Tuesday, March 29, 2011

Gestern und Heute.

Es gibt einen Grund, wieso es Leute aus deiner Vergangenheit nicht in die Gegenwart geschafft haben.
Aber manchmal muss ich trotzdem an sie denken. Wie es ihnen geht, was sie machen, wo sie sind.

Manchmal frage ich mich, ob es wirklich etwas wie Schicksal gibt. Alles hat einen Grund. Jaja.
Sooft wird die Frage gestellt "wenn du etwas in deinem leben anders machen könntest, was würde das sein?"
Und sooft heißt es "Gar nichts, ich bin so glücklich wie es ist."

Naja, vielleicht bin ich noch nicht an dem Punkt angelangt, an dem ich das selber von mir behaupten kann. Was ich selber anders gemacht hätte?

Ich hätte Bio-LK genommen. Ich hätte das Praktikum nach einer Woche wieder weiter gemacht. Es gibt so viele Einschnitte, die ich in meinem Leben gerne machen würde. Aber zu spät.

Bleibt nur noch die Hoffnung ab jetzt alles besser zu machen.

No comments:

Post a Comment