Friday, March 25, 2011

So the pieces start falling into place.

Tagelang warte ich auf Post und nie ist etwas gekommen. Bis auf heute.
Unter diversen Rechnungen versteckte sich ein Umschlag, der dem Aufkleber nach zu deuten erst nach Schwenni und dann hierher geschickt wurde.

Absender: Stiftung für Hochschulzulassung, Dortmund.

AAAAH. Naja gut, als ob ich es anders erwartet hätte...

Immerhin hab ich jetzt die bittersüße Gewissheit, dass das SS damit für mich gelaufen ist und ich mich getrost nach Arbeit umschauen kann. Naja gut, das habe ich davor auch schon gewusst. Wie geschädigt muss man eigentlich sein um auf schwarz und weiß gedruckte Misserfolge offiziell im Internet zu veröffentlichen? Fail, once again.

"Das erste Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..."

No comments:

Post a Comment