Monday, December 06, 2010

Procrastination

Toll, zwei Stunden und 16 Minuten nach Mitternacht.

Das Wochenende ist seit 2 Std und 16 Min um. Und meine workload ist immer noch dieselbe.

Naja, immerhin hab ich es geschafft mich aus meinem Trott aufzuraffen und mich ins Bad zu begeben. In letzter Zeit ist das wirklich ein Wochenende Highlight geworden, denn Samstage und Sonntage sind inzwischen reine Gammel-aber-ich-wollte-so-viel-machen-Tage geworden. Eigentlich sollte ich ja Chinesisch und Japanisch lernen...klasse, Linh, echt gut gemacht. FAIL.

Und warum betreibe ich mal wieder procrastination auf höchstem Niveau? Richtig, facebook hat mich wieder. Und warum? Richtig, weil alle meine Freunde auf FB sind. Und warum?
- Anscheinend haben wir IBM students einfach nichts besseres zu tun.

IBM Student. Just Donnerstagabend hieß es, unser Schwerpunkt Chinesisch wäre unser USP, Unique Selling Point, wir sind nicht einfach nur BWL Studenten. Ist das wirklich das, wofür ich 13 Jahre zur Schule gegangen bin?

Das Leben hier ist ja nicht schlecht. Auch wenn die Stadt null hergibt, habe ich hier super Leute gefunden. Ich schätze die Internationalität hier (auch wenn mir die Spanier bis jetzt sehr spanisch vorkommen...da hat einer wirklich meine ganzen Kekse weggefressen, ohne zu fragen!!! - aber wir wollen ja nichts generalisieren), ich liebe es rund um die Uhr nur Englisch zu hören und zu sprechen. Ich finde es gut einfach von Deutsch auf Englisch zu switchen (andersrum eher selten), mit Freunden Hausparties schmeißen zu können (btw, fb has a new profile page...which..confuses me...a lot...o_O)

...ach whatever, Far East Movement on replay und auf geht's Chinesisch lernen!

No comments:

Post a Comment