Saturday, May 22, 2010

Freunde wie euch.

Ich bin stur.
Ich kann sehr hitzköpfig sein.
Ich bin laut.
Manchmal ist das was ich sage eher schlecht als recht.
Ich sage meine Meinung.
Ich bin oberflächlich.
Wenn ich angenervt bin, lass ich meine Laune auch an meinen Mitmenschen aus.
Manchmal bin ich eine Zicke.

Wie kommt es, dass so ein "schlechter" Mensch wie ich so tolle Leute wie euch als Freunde habe?

Wir machen Kompromisse.
Ihr kühlt mich wieder ab.
Ihr lacht darüber.
Wir verstehen uns auch ohne die richtigen Worte.
Meistens gebt ihr mir sowieso recht.
Wir analysieren zusammen.
Ihr verdreht die Augen und das Leben geht weiter.
Ihr empfangt mich immer mit offenen Armen.


Mit euch gibt es immer was zu lachen. Wir können über alles reden. Seelenverwandte? Eher sechs Teile einer Seele.
Nach solchen Abenden wie heute weiß ich, dass egal was passiert, ich bei euch ein kleines Stückchen Himmel habe.

---------------------------------------------------

To Do:
Filmeabende
a) Must Watch
- Frühstück bei Tiffany
- Harry und Sally
- Super-/Spider-/Batman
- Eyes Wide Shut
- Dinner For One

b) Must Watch Again
- Hals über Kopf
- Garfield
- Die nackte Wahrheit
- Sex & the City, Movie
- 10 Dinge die ich an dir hasse
- Casanova
- Pretty Woman

No comments:

Post a Comment