Thursday, May 20, 2010

Zeit ist Geld

Und beides ist knapp bei mir.
Man meint nur, dass zwischen den schriftlichen Abiprüfungen und dem Colloquium so viel Zeit ist. Naja, vielleicht stimmt das nicht, wenn man nicht gerade ich ist. Hin und wieder frag ich mich doch, warum ich so viel übernehme. Abiball, Abizeitung, Abischerz? Ah genau, weil mir das so gefällt und mir das Spaß macht.
Naja, zur Zeit ist alles ziemlich ermüdigend. Gestern habe ich die Nacht durchgeschrieben bis um 6Uhr in der Früh. Dann bis um halb 9 geschlafen, wieder in die Schule um Fotos zu schießen. Ach man, und ich selber habe noch keins. Und jeeeetzt?
Doch morgen muss das alles schon in den Druck...warum hatte ich den verdammten Virus auf dem PC? Dann wäre ich bestimmt schon längst fertig, aber nein...wie auch immer, jetzt geht's erstmal auf ins Café um dort den Abischerz zu besprechen.
Wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte!

No comments:

Post a Comment