Friday, March 12, 2010

Happy Birthday to Me

Yeeee, heute war mein Geburtstag. Die Zahl lassen wir einmal diskret unter den Tisch fallen :)
Deutsch war...naja, besser als letztes Mal auf jeden Fall, hoffe ich mal.

Was ich geschenkt bekommen habe? Hauptsächlich...Geld, ja, Geld. Mit dem kann man immer etwas anfangen :)
Genauer gesagt war es eine Geldblume von meinen Freunden - ja, eine Blume. Origami rocks :)
Und einen Gutschein vom Whörl, einfach toll!

Was ich mir noch wünsche? ...ja, ich bin materiell, ich gebe es zu!
Eine Oilily Tasche wäre ja so wahnsinnig toll, aber ich denke die lässt sich auch auf später verschieben. Im Moment hat erstmal meine Kamera Vorrang! Ouh ja, ich spare schon fleißig! Leider nicht fleißig genug, wie es scheint. In diesem Monat werde ich sie wohl nicht in den Händen halten können :(

Was ich mir sonst noch wünsche...
...meine Schwester soll meinen Eltern mehr helfen, nur weil ich die älteste bin, heißt das nicht, dass ich die ganze Arbeit machen muss und sie sich auf die faule Haut legen darf. Es wird Zeit für sie Verantwortung zu übernehmen
...dass David verständlicher redet :)
...dass das Haus endlich fertig renoviert wird, damit meine Eltern endlich ihre Ruhe haben!
...dass sich MiNa in Stuttgart wohl fühlt :)
...dass die Abizeitung und der Abiball ein Erfolg wird!
...ein gutes Abi, für das ich allerdings selber sorgen muss...

No comments:

Post a Comment