Thursday, March 11, 2010

Uh Oh.

Morgen steht meine letzte Deutsch Klausur meines Lebens an. YEEHA!
Solange sie nicht so ein Reinfall wird wie letztes Mal..oh ja,ich habe ganze 30Minuten damit verbracht dem Schnee zuzuschauen anstatt was zu schreiben...ein bisschen hab ich schon noch geschrieben, sind nur 5Pkt geworden. Und warum? Tjaha, wenn einem Gedichtinterpretationen einfach mehr liegen als Texterschließungen und dann plötzlich - entgegen aller Erwartungen - kein Gedicht drankommt, muss man wohl in den saueren Apfel beißen. Ich mein, ist a nicht so schlimm, ich muss ja nur alle 4 Semester in Deutsch einbringen, danke Mr T.
Das Buch hatte ich natürlich nicht fertig gelesen. Ja, selber Schuld, ich weiß. Aber er hat es vor dem ganzen Kurs gesagt, dass ein Gedicht drankommt. Wir haben sogar in der Stunde davor noch lauter Gedichte besprochen.
Und dann kommt keins dran. Bravo. Man, bin ich da verheult rausgegangen. Unschön.

Seine Begründung "so etwas müssen Sie trotzdem können" und "wir haben ja keinen Probeaufsatz gemacht". Hallo? Haben wir dieses Mal auch nicht gemacht und bei der 2.SA davor auch nicht und trotzdem kam da ein Gedicht dran? Also der kann sich da doch wohl eine bessere Ausrede einfallen lassen. Ehrlich, ich kann mich immer noch darüber aufregen.

Aber morgen wird alles anders.

No comments:

Post a Comment