Tuesday, March 09, 2010

Oi, oi, Oilily!

Bei diesen eisigen Temperaturen sollte man lieber nicht allzu lange draußen rumstehen, das haben ein paar Freunde und ich uns heute nach der Schule gedacht, als wir noch eine Wartezeit von 15Minuten überbrücken mussten. Nun gut, gehen wir eben rein zum Whörl, liegt gleich am Bahnhof, ist warm dort und es lohnt sich bei Douglas allein schon um den hübschen Verkäufer :)
Also hieß es von der Straße rein zu Lâncome, Estée Lauder & Co. Nachdem wir uns fabelhaft über alle möglichen Nagellackfarben amüsiert und ich den anderen das Prinzip von Augenbrauenschablonen erklärt habe, mussten wir auch schon wieder in die Kälte zurück, aber dann geschah es.

Dort, gleich neben dem Eingang stand sie. Nicht zu übersehen, wunderschön leuchtende Farben strahlten mir entgegen und ich konnte in der Ferne schon "Halleluja" hören...gut, ganz genau so war es nicht, aber ihr versteht schon. Die neue Kollektion von Oilily "Painted Flowers" ist da, und die neue Laptop Tasche ist genau das, was ich brauche. Eine kompakte Shoulderbag, nicht so groß wie die Carry-All-Bag, aber dennoch mit genügend Stauraum.

Eigentlich war Oilily bisher immer etwas zu kitschig für meinen Geschmack, aber in diese Tasche habe ich mich sofort verliebt.

OILILY - PAINTED FLOWERS




Nicht zu fassen, dass das Label ursprünglich Kindermode entworfen hat...ok, doch zu fassen bei diesen Mustern. Ach, wie schön...
 ------------------------------------------------

Kaum zu fassen, aber wahr: es geht hin mit der Jugend von heute! Warum man mit 15/16 schon mit 0,3‰ ins Krankenhaus eingeliefert wird, kann und muss ich ja wohl nicht verstehen können. Aber naja, die Eltern waren ja mal aus dem Haus und da hat die Dame auch nichts anderes zu tun als sich mit ein paar Freunden mit "Wodka, 500 Klopfer, ein paar Bierflaschen und...selbst gebrautem" einen schönen Abend zu machen (wer hat ihr wohl den Wodka besorgt?), sodass sie "einen totalen Filmriss" hatte, aber die Erfahrung war es wert, denn es war ja "so lustig", auch wenn die Eltern "voll rumgeschriien" haben, als sie davon erfuhren. Was man nicht alles im Bus mithört...hätte ich doch lieber meine Ohrhörer drinnen gehabt. Und dem Anschein nach war Mme sehr stolz drauf, so wie die rumgekichert hat. Also warum es manche so sehr darauf ansetzen sturzbesoffen zu sein, werde ich nie verstehen...

1 comment: